Netter Besuch bei den ewigkitern

Netter Besuch bei den ewigkitern!


Für einen Tag war beim Drachenfestival auf Fanö Besuch von zwei Teamfahrern von Flysurfer angekündigt worden. Von Donnerstag auf Freitag. Bereits am frühen Donnerstagmorgen tauchten Pascal Lohmann und Emmanuel Norman nach durchgefahrerer 800-Kilometer-Nacht am Strand von Fanö auf. Eine Mütze voll Schlaf war dringend angesagt. Bereits nachmittags zeigten die Beiden ihr außerordentliches Können auf dem Mountainboard. Der Wind verlangte die Psycho 4 15.??

Spontane Fotosession mit viel Spaß. Bewundernswert, das Können der beiden Teamfahrer. Mit Leichtigkeit und Präzision vollbrachten sie Kunststücke hooked und unhooked-Kunststücke an ihren Kites.  ??Mit „aaahs“ und „ooohs“ verfolgt wurde nicht nur Emmanuels Handlepass, sondern auch diverse andere moves und die immer wieder erzielte Höhe der Sprünge. ??Am Freitag zeigten die Beiden bei 6-8 Windstärken vor laufender Kamera ihr können mit der Psycho4 in 6 qm auf dem Wasser.  ?

Von Ferne hörte man Zuschauer immer wieder sagen „Das gibt es doch nicht!“. Pascals erzielte Höhe war wirklich atemberaubend. Mit welcher Leichtigkeit er sich in die Luft zu katapultieren schien, war für viele beeindruckend. ??Emmanuel glänzte durch Tricks, von denen sich mancher fragt, wie man so etwas überhaupt als „normaler“ Mensch hinbekommen kann. Einer hat es nicht hinbekommen. ??Carsten von ewigkite scheiterte nach ein paar hundert Metern mit der Pulse 2 8 kläglich. Die beiden Profis ließen sich glücklicherweise davon jedoch nicht abhalten, weiterhin ihren Spaß zu haben. ??In einem kurzen Interview wies Emmanuel zu Recht auf die Gefahren des Kitesurfens hin. Nicht nur an diesem „Windballertag“ bekam man eine Ahnung davon.??Aus dem einen Tag Besuch wurden spontan vier Tage. Pascal und Emmanuel reisten erst am Sonntag ab. Nette vier Tage. Nette FS-ewigkite.de-Begegnung. ??Auch bei der Hochzeit waren sie anwesend.

Einige Teilnehmer mussten schmunzeln, als die Beiden am Rande der aufblasbaren Kirche Autogramme geben mussten. Und: Wer lässt sich nicht auch mal gerne mit den beiden netten und supersportlichen Youngstern fotografieren? Ein gutes, humorvolles, sportliches und freundliches Miteinander. ??Nur: Mit den Schlüsseln hatten es die beiden nicht so sehr. Aus Diskretion frage man beim Hochzeitpaar nach, wenn man weitere Informationen haben möchte, was Schlüsselsuche gegen 20 Uhr angeht. Oder bei Carsten, was Einlass ins Haus gegen 3 Uhr angeht. ?Emmanuel reiste am Sonntag direkt zum Worldcup nach Sylt. ??Auch die Bedeutung des Namens "Emmanuel" passt bestens zu ewigkite.de: "Gott ist mit uns.". Was will man mehr?